Sommerfreizeit 2017 Neukalen

img-20170902-wa0002.jpg

Geschrieben aus der Sicht der Jugendlichen

 

Auch dieses Jahr sind wir vom 14.07.2017 – 21.07.2017 wieder in unserem Ferienhaus in Neukalen gewesen.

Wir sind fast jeden Tag am Meer in Prerow gewesen. Dort waren wir am Sportstrand, da wir uns hier ein Kanu oder ein Riesensurfbrett ausleihen konnten, um damit auf der Ostsee zu paddeln.

Klasse war auch, dass wir in der Nähe einen See hatten, an dem wir in Begleitung und später auch alleine etwas angeln durften. Wir haben zusammen sogar ein paar kleine Fische gefangen, diese haben wir jedoch immer wieder zurück in den See geworfen.

Zu unseren weiteren Aktionen gehörten: Marshmallows am Lagerfeuer essen,  eine Tour durch Rostock und eine Hafentour.

Es hat allen dort so gut gefallen, dass wir am Ende der Freizeit beschlossen im nächsten Jahr dort wieder hinzufahren.


Weitere Impressionen der Jungs

J: „Ich fand die Freizeit schön. Wir haben viele  tolle Ausflüge gemacht.“

A: „Ich fand die Freizeit toll, weil wir schöne Sachen erleben durften. Wir waren am Meer, angeln und haben viel gegessen.“

A: „ Die Freizeit hat Spaß gemacht. Ich möchte wieder dort hin.“

J: „Ich fand die Freizeit super. Ich bin in einen Sumpf gefallen.“

M: „Schön war es, weil wir ganz viele Aktionen gemacht haben.“

E: „ Sie hat einfach Spaß gemacht, weil wir mehr Freizeit hatten  als in der Gruppe.“

 
Seite drucken  |  nach oben