konzert-1.jpg

Besuch der Ideenexpo in Hannover

 

Wir waren am Samstag, 10.06.2017, auf der Ideenexpo Hannover. Dort fand ein kostenloses  Konzert von den „Fantastischen Vier“ statt. Das Konzert ging von 20.00 Uhr bis ungefähr 22.00 Uhr und wurde von Kuhlage und Hardeland (aus der N-Joy Morning Show) moderiert.


konzert-2.jpg

Wir sind um 18.00 Uhr losgefahren. Es war eine lange Fahrt bis nach Hannover, doch wir haben laut Musik gehört und hatten viel Spaß gehabt. Als wir am Messegelände angekommen sind, mussten wir noch einen Parkplatz suchen, weil wir mit unserem Bulli nicht in das vorgesehene Parkhaus gepasst haben. Wir haben dann einen Parkplatz mit 10 Minuten Laufweg gefunden. Wo wir standen haben wir uns gemerkt, da wir neben einem großen, einsturzgefährdeten Gebäude standen.


konzert-3.jpg

Als wir dann auf dem Gelände angekommen waren, haben wir gefragt, ob wir in die erste Reihe dürfen. Nach 10 – 15 Minuten waren wir dann in der zweiten Reihe. Irgendwann sind dann auch Timo, Marlen und Marleen nach vorne gekommen. Der Rest der Gruppe war mitten im Geschehen. Das Konzert war cool und es gab gefühlt 5 Zugaben. Das ganze Konzert war voll „nice“. Auf der Rückfahrt waren wir alle müde und sind zu Hause sofort ins Bett gefallen.

Bericht : Jonathan B.


 
Seite drucken  |  nach oben